Sonntag, 2. Juli 2023

Abschiedsfeier mit meiner Klasse

Auf diesen Tag war ich sehr gespannt. Ich musste um 12 an der Schule sein und wurde dort von meiner Vocalin (das ist meine Elternvertreterin) abgeholt. Wir sind dann eine halbe Stunde durch die Berge gefahren und landeten schließlich an einem tollen Ort, den man für Partys mieten kann. Außerdem war eine Hüpfburg aufgebaut und viel Platz zum Spielen. Nach und nach trudelten alle Eltern ein und alle haben sich bedankt.
Dann wurde mir ein Video gezeigt, in dem sich alle verabschiedet haben.. das war etwas für's Herz. Dann bekam ich ein T- Shirt überreicht..
Es gab leckeres Essen und es waren super angenehme Gespräche.

Bis in den späten Nachmittag hinein wurde gespielt, geredet und gelacht.
Erst um 20 Uhr war ich Zuhause. Was für eine Wertschätzung und schöne Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...