Sonntag, 9. Juli 2023

1. Abschiedsfeier in der Schule und nochmal Taxco

Die letzte Woche war die letzte Woche mit normalem Unterricht, ein Glück, denn ich gehe wirklich auf dem Zahnfleisch.
Am Freitag war dann die Verabschiedung mit allen , es gab gutes Essen und es wurde ein bisschen gelobhudelt.
Ich bekam eine Urkunde in die Hand gedrückt als Dank für meine Arbeit und blablabla. 
Gestern bin ich nochmal nach Taxco gefahren in die Berge..hier gibt es den berühmten Silbermarkt...wo man Silberschmuck wirklich sehr günstig kaufen kann. Es war megavoll, aber ich besorge noch ein paar schöne Sachen. 
Die Straßen sind supersteil und ich quäle mich zum Zócalo hoch. Ich trinke einen Frappé und esse dann mit Blick auf die Berge in einem netten Restaurant in einer Rooftopbar.
Am Spätnachmittag zieht ein Monster gewitter auf und es hängt in den Bergen fest. Es regnet so stark, dass richtig Bäche die Berge runterfließen. Ich gehe früh ins Bett , aber ein Blasmusikkonzert in unmittelbarer Nähe lässt mich bis weit nach Mitternacht nicht schlafen..
Dabei bin ich so erledigt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...