Freitag, 14. Juli 2023

Abschied und Besuch im Anfibium

Gestern war der letzte Tag mit den Kindern, meine Klasse war sehr traurig, ich habe Eis ausgegeben und ich wurde gebührend verabschiedet.

Heute waren nur noch die Eltern da, um die Zeugnisse abzuholen, es war sehr entspannt. Ich habe meine Abschlussgeschenke an die Kollegen verteilt, ein Frühstück ausgegeben und ab 11 war dann dann eine Abschiedsfeier mit den Kollegen .
Es gab Bier und Würstchen und es war sehr gemütlich und entspannt. 
Ich konnte mit Paloma nach Hause und sie hat mich am Chapultepec rausgelassen, das war sowieso mein Plan , dort noch einmal durchzulaufen. Seit Januar gibt es ein neues Museum im Zoo. Es heißt Anfibium und dort wird die bedrohte Tierart Axolotl behandelt. Es sind Amphibien, die hier in Mexico leben, aber bedroht sind. Sie sehen aus wie schwimmende Salamander..

Viele unserer Schüler lieben diese Tiere. Es ist sehr schön angelegt. Ich spaziere noch einmal an die Stellen, wo ich ganz am Anfang war und laufe gemütlich nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...