Samstag, 18. Februar 2023

Konzert und Essen

In dieser Woche gab es endlich einen Fortschritt.Nachdem mein Schüler Lukas wieder mal ausgerastet ist und ein Kind hinter der Tür eingeklemmt hat, hatten wir erneut ein Gespräch mit den Eltern.
Sie sehen sich nach wie vor als stigmatisiertes Opfer, aber mein Sl hat auch nochmal die Seite der anderen Schüler beleuchtet, die auch ein Recht auf Bildung haben..er bekommt nun endlich einen Schulbegleiter. Am Freitag war nun eine Kollegin mit in der Klasse und wird erstmal mit ihm arbeiten, bis jemand gefunden ist. Ich bin sehr erleichtert.
Gestern Abend war ich mit Anna und Paloma in einem Konzert..es war ein Chor , wunderbar und dazu noch gratis. Es war in einem historischen Gebäude nahe des Zócalo , in einem Innenhof  mit einer wunderbaren Akustik.Es gibt so viele kulturelle Veranstaltungen, die umsonst sind, das ist großartig. Vorher waren wir fein essen, es war ein historisches Gebäude in der Altstadt, mit wunderbaren Fliesen und sonstigen Dekorationen, wie bestickten Teppichen an den Wänden und sogar alte Fliesen am Treppenaufgang.



Hin bin ich mit dem Rad gefahren, zurück mit dem Uber. Es war ein schöner Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...