Samstag, 18. Februar 2023

Auswahl eines Karnevalskostüms

Da wir am kommenden Dienstag Karneval in der Schule feiern und ich dieses Mal nichts aus Deutschland mitgenommen habe, bin ich heute unterwegs, um mir ein Kostüm zu kaufen. Ich fahre mit der Metro zum Mercado Jamaica, wo man alles kaufen kann. Touristen sieht man hier eher weniger, denn es ist ein Markt in einer nicht so feinen Gegend. Ich werde auch fündig, die Auswahl ist zwar gering, aber ich finde was...Captain America danach fahre ich in die Stadt , um noch ne Gitarrensaite zu kaufen..heute ist es superwarm.. 27 Grad.
Für den Rückweg nehme ich mir ein Rad. 
Der Rest des Tages geht mit Schreibtischarbeit drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...