Montag, 23. Januar 2023

Gottesdienst und Massage

 Gestern bin ich wieder mal im deutschen Gottesdienst gewesen. Mittlerweile kenne ich schon viele Leute dort und es ist nett, mit ihnen zu plaudern.

Gestern wurde eine Erwachsenenkonfirmation  gefeiert, was sehr schön war,  vor allem sehr feierlich. 

Im Anschluss hatte der Konfirmand zu kleinen Snacks im Vorraum der Kirche eingeladen( Mexikaner essen ständig), aber da ich noch so viel zu tun hatte, bin ich nach Hause geradelt. Um 16 Uhr kam eine Kollegin zum Tee, aber danach habe ich stramm durchgearbeitet.

Von 2 Kolleginnen hatte ich einen Gutschein für eine Entspannungsmassage bekommen. Da hatte ich für heute einen Termin gebucht.

Es war eine sehr feine Massagepraxis mit leiser Musik und die Damen waren auch ganz leise. Es ging eine Stunde und ich würde sagen, dass ich solch eine tolle Massage noch nie hatte.

Dort werde ich noch einmal hingehen, es war ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...