Montag, 9. Januar 2023

Auf geht‘ s ins letzte halbe Jahr

 Nachdem ich drei superschöne und gemütliche Wochen in Deutschland hatte, bin ich seit gestern wieder hier im wärmeren México.

Drei Wochen Schüttorf, das bedeutet : Viele Gespräche und Telefonate mit lieben Menschen, die ein oder andere Einladung und ein Wiedersehen mit meinen alten Kolleg*Innen. Danke Leute dort drüben am anderen Ende der Welt, dass ihr euch Zeit genommen habt und dass ich mit euch sprechen oder euch treffen konnte. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war das Wetter. Durch meine unglückliche Buchung musste ich dann schon am Samstag nach Frankfurt, wo ich dann eine Nacht im Hotel war, da ich gestern Morgen bereits früh los musste. Zunächst ein sehr entspannter Flug nach Amsterdam, dann ein recht anstrengender Flug nach México, der Flieger war sehr voll und müde war ich auch nicht, so dass ich nicht geschlafen habe.

Aber ich war doch recht fix zuhause und konnte dann noch kurz ein paar Dinge einkaufen. Das war sehr gut. Durch den Jetlag war ich leider heute sehr früh wach und war in der Schule topfit, was jetzt langsam nachlässt.

Nun geht es in das letzte halbe Jahr. Es ist noch einiges zu tun, aber im Gegensatz zum Anfang ist das ein Fingerschnipp.

Nun erstmal in den Schulalltag hineinwachsen. Heute konnte ich auf jeden Fall den blauen Himmel genießen, wobei es gestern Abend und heute morgen doch recht frisch war, so 9 Grad und das ist in einer Wohnung ohne Heizung doch recht ungemütlich, aber es gibt ja Wolldecken und dicke Pullover.

Entonces , vamos ! Also los geht es !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...