Freitag, 16. Dezember 2022

Letzte Schulwoche

In dieser Woche war meine Klasse nur noch zur Hälfte da..viele Kinder sind krank oder machen einfach Urlaub..
Da kann man gar nichts mehr so recht was machen außer spielen , basteln und Weihnachtsgedöns.
Am Mittwoch Abend hatte Anna die Mädelscrew eingeladen und für alle nett gekocht..das war sehr schön. Am Dienstag  war dann noch eine Kollegin von der Sec bei mir und sie hat mich zum Essen eingeladen, da ich ihr meine Wohnung für einige Tage zur Verfügung stelle. Heute war noch eine kleine Weihnachtsfeier auf dem Schulhof, wo alle Klassen noch einmal ihre Lieder und Tänze aufgeführt haben... Dann habe ich den Kindern noch einen kleinen Film gezeigt, in dem es darum geht, was Weihnachten eigentlich bedeutet. Ich weiß nicht, ob es in die Herzen dieser verwöhnten und reizüberfluteten Kinder geht, aber man kann es ja mal versuchen .
Anschließend war die übliche Weihnachtsfeier für das Kollegium mit einem leckeren Essen..da ich aber heute nach Hause fliege, esse ich nur einen Happen und fahre nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...