Samstag, 10. Dezember 2022

Weihnachtseinkauf in Coyacan

Nach Frühstück, Hausputz und Wäsche fahre ich bei sonnigem Wetter nach Coyacan und gehe erstmal in den Viveros, meinen Lieblingspark und sitze fast ne Stunde in der Sonne auf der Bank.. es ist so schön still und nach dieser anstrengenden Woche eine Wohltat.
Danach gehe ich auf die beiden Märkte in Coyacan und kaufe ein paar Weihnachtsgeschenke ein. Überall werden Weihnachtsbäume und Weihnachtssterne verkauft. Der Park in Coyacan ist schön bepflanzt und ich kann mit einem Eis und im T-Shirt bei 22 Grad draußen sitzen..

 
Nachdem ich alles habe, was ich wollte, steige ich in die Metro und fahre zurück..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...