Samstag, 29. Oktober 2022

Umzug zum Dia de los Muertos

Heute ist wieder aufräumen und putzen dran. Nach einem Frühstück, einer Laufrunde und etwas Fitness im Parque México räume ich auf, wasche meine Wäsche..Am Nachmittag mache ich mich auf zur Paseo de la Reforma, wo heute der große Umzug zum Dia de los Muertos stattfindet. Ich habe das Gefühl, dass die ganze Stadt auf den Beinen ist. Hubschrauber kreisen und überall ist Polizei..viele sind als Skelett und als Katrina verkleidet. Ich bleibe ne Stunde dort , habe aber keinen guten Platz und sehe von den Kostümen nix. nach einer Stunde entscheide ich nach Hause zu gehen und den Umzug im Fernsehen zu sehen, wo er tatsächlich übertragen wird und wo ich gemütlich auf dem Sofa liegen kann und den Umzug besser sehen kann . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...