Sonntag, 25. September 2022

Timo ist da

Nach einer sehr anstrengenden Woche wird am Freitag der Abschied von unserer Psychologin Alejandra zelebriert. Es ist traurig, aber für sie bestimmt besser. Sie hat eine eigene Praxis und kann vor allem ihre Arbeitszeit selbst bestimmen..wir alle, vor allem aber die Kinder sind sehr traurig. Danach gehen wir zu unserer Kollegin Marcela, die in der Nähe der Schule wohnt und die zu einem Feierabendbier eingeladen hat..ich bleibe nur bis halb 5 und fahre dann mit einigen Kollegen zurück. Am Abend fahre ich zum Flughafen, um Timo abzuholen..er ist recht müde , weil er noch einen Zwischenstopp in Dallas hatte..wir essen zu Abend und sind beide früh im Bett.
Am Samstag fahren wir nach dem Frühstück in die Stadt, trinken einen Cafecito im Jardin Juarez, wo meine Kollegin Vicky ihren Geburtstag feiert. Danach laufen wir in die Innenstadt und fahren hoch auf den Torre Latinoamericano Danach zeige ich ihm den Zocalo, der immer noch schön geschmückt ist vom Tag der Unabhängigkeit.Danach fahren wir mit der Metro in den Chapultepec und trinken dort Kaffee.Es ziehen dunkle Wolken auf und wir schaffen es gerade noch nach Hause , bevor ein schweres Gewitter kommt. Es regnet sich ein und Timo bestellt uns ein Abendessen nach Hause..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...