Dafür gibt es eine schöne Kirche, die nicht so protzig katholisch ist mit so viel Gold, sondern eher schlicht gehalten , von innen wirkt sie fast reformiert, aber auch nur fast..
Das Prunkstück für mich aber ist das Museum von Robert Brady, einem Künstler aus Iowa, der hier gelebt und gearbeitet hat und der seine gesammelten Kunstwerke aus der ganzen Welt hier ausstellt. Ein kleines , aber feines Museum und der " Aufpasser" erzählt mir, dass es einen Unterstützerkreis gibt, der das Museum aufrecht erhält. Die Architektur ist bestechend, die Küche und die Bäder haben noch die alten, aber schönen Kacheln und im Garten ist sogar ein Pool.
der Garten ist liebevoll angelegt und überall stehen und hängen Bilder und Gegenstände, die er vermutlich aus der ganzen Welt hierher gebracht hat.
Es hängt sogar ein Mosaik aus Ravenna an der Wand, aus der Stadt in Italien, in der es so viele Mosaike gibt und in der meine Schwester Dagmar lebt.Am Ende finde ich noch ein wunderbares Plätzchen für einen Cafecito
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen