Sonntag, 14. August 2022

Abschied von Thomas und Elvis, der Film

Am Freitag war der letzte Tag von Thomas hier in México  und wir waren nochmal nett frühstücken ,
am späten Nachmittag sind wir dann zum Flughafen gefahren und es war so viel Verkehr, dass wir eine Stunde gebraucht haben. Die Abfertigung ging recht fix und sonst hat wohl auch alles gut geklappt...
Auf dem Weg nach Hause war , wie fast jeden Abend, ein heftiges Gewitter.. glücklicherweise saß ich im Bus, denn zurück bin ich mit Metro und Bus gefahren.
Da ich noch eine Kinokarte hatte , bin ich gestern in den Elvis-Film gegangen..
Im Internet habe ich viele kritische Stimmen gelesen, aber mir hat der Film gut gefallen. Er schildert zum Einen die Moral der Zeit, die Situation in den USA in Bezug auf die Rassentrennung und die Kennedyphase und natürlich auch die Schattenseiten , ähnlich wie in " Walk the Line" , der das Leben von Jonny Cash erzählt..ich fand ihn auf jeden Fall sehenswert ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...