Freitag, 8. Juli 2022

Vorletzte Woche in der Schule

In dieser Woche habe ich meine neue Klasse an drei Tagen erleben dürfen und es war sehr süß.. ich hoffe, dass das nächste Jahr besser wird. Heute gab es eine Junta am Morgen für die Eltern der neuen ersten Klassen und dann eine Übergabe des Portfolios, wo man einen ersten Eindruck von den Eltern bekommen hat und die Kinder ihrem künftigen Klassenlehrer eine Mappe überreichen.. das war sehr nett. 
Danach fand ein Fußballspiel zwischen Lehrern und Schülern statt..im Anschluss gab es Würstchen und Bier für das Kollegium, was sehr nett war.. 
Kikki und ich sind sehr lange geblieben und es war schön, auch mal mit den Sportkollegen und dem Hausmeister ins Gespräch zu kommen..diese Dosen Bier habe ich nicht alle getrunken, das wurde nur auf meinem Platz aufgebaut, um mich zu ärgern...
Ehrlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...