Samstag, 2. Juli 2022

Club Casablanca

In dieser Woche waren alle Zeugniskonferenzen, glücklicherweise per Zoom..dennoch viele Termine.. danach müssen dann die Bemerkungen und endgültigen Kopfnoten eingetragen werden...
In der nächsten Woche schnuppern dann die neuen Erstklässler, wo auch nicht klar war, was da inhaltlich gemacht werden soll. Von meinem mex. Parallelkollegen kam nix, also habe ich den Vorschlag gemacht, Elmar den Elefanten zu machen und ihn mit ein paar Übungen zu verknüpfen..So habe ich für alle 4 Klassen kleine Hefte erstellt...
Am Montag ist dann noch der Zungenbrecherwettbewerb, den ich als Fl Deutsch auch vorbereiten muss...es reißt nicht ab...genauso die Prowo in der übernächsten Woche...
Gestern konnten wir endlich mal wieder zum Pescadito gehen und die Woche ausklingen lassen...das war nett. Heute bin ich mit dem Uber nach Lomas Verdes gefahren, um dort einen Tag in einem Sportclub zu verbringen.. für ca. 14€ kann man dort einen Tag trainieren, Tennis spielen und das Schwimmbad nutzen.. es ist ein Traum..ein Freibad mit einer 50m Bahn und ein sehr schönes Gym.
auf dem nächsten Foto sieht man die Liegewiese mit dem Schwimmbecken.das hat sich wirklich gelohnt, denn ich verbringe den ganzen Tag dort...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...