Sonntag, 5. Juni 2022

Pfingstgottesdienst mit Minigemeindefest

Heute radle ich mal wieder zum Gottesdienst. Die Kirche ist sehr gut besucht und der Godi ist sehr festlich. Im Anschluss gibt es ein kleines Gemeindefest im Kirchgarten, mit Essen und Trinken.
Im Hintergrund dudeln deutsche Schlager, die mich eher an meine Oma erinnern und natürlich Fiesta Mexicana...ich sitze am Basteltisch und bastle mit den Kindern Pusteblumen (pusten - Wind- Heiliger Geist).dann gibt es noch eine  vom Konditor angefertigte Torte zum Geburtstag der Kirche.Nach guten 3 Stunden löst sich das Ganze auf und ich radle gemütlich nach Hause. War eine schöne Alternative zum  Pfingstgottesdienst am Ziegenbrunnen in Schütti..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...