Samstag, 18. Juni 2022

Ausflug nach Coyacan

Nach einem erholsamen Schlaf und einer Laufrunde auf der Amsterdam fahre ich wieder mal nach Coyacan , dieses Mal erkunde ich den südlichen Teil...ich beginne am Parkder ein bisschen japanisch aussieht..es ist ein kleiner, aber feiner Park.
Dann laufe ich durch Wohngebiete, die recht zivil aussehen und sehe unterwegs wieder schöne Murales
hier sieht man die beiden Coyoten, denn Coyacan heißt nichts anderes als " die Stadt der Coyoten". Ihnen ist im Zentrum von Coyacan auch ein Brunnen gewidmet.Dann komme ich zum hier gibt es Statuen von Frida und Diego , denn die beiden haben hier gelebt.Im hinteren Teil des Parks gibt es eine Fitnesslandschaft, die ich erstmal nutze..in Coyacan Centro entdecke ich einen weiteren tollen Markt und es ist superviel los..ich bin sehr viel gelaufen und hole mir erstmal ein Eis, setze mich auf eine Bank und schaue mir das bunte Treiben an.nun laufe ich nochmal ne halbe Stunde zur Metro und fahre nach Hause..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...