Donnerstag, 28. April 2022

Back in town


Nach einem Coronaboxenstopp in Schüttorf, der trotzdem sehr schön war, bin ich nun verspätet back in town. Mit dem Zug nach Schiphol, dann über London Heathrow war der Flug recht angenehm. Auch die Passkontrolle ging schnell und so war ich bereits um 5 Uhr morgens in der Wohnung..in Ruhe auspacken , duschen und dann ab zur Schule..Einen Kaffee und ein Croissant im Lehrerzimmer, denn mein Kühlschrank war ja leider leer.heute fand das alljährliche Kinderfest statt, das von den Eltern jährlich finanziert wird.. es waren richtige Buden aufgebaut, wo die Kinder kostenlos diverse Spiele machen könnten, dazu gab es jede Menge Fressbuden und die ganze Zeit Partymucke. Das Bungietrampolin war der Hammer...die Kinder konnten diverse mexikanische Spezialitäten essen und an den diversen Ständen spielen...jede Klasse durfte einen Block (90 Minuten) spielen, das war sehr schön..für die Kindergartenkinder gab es sogar ein kleines Karussell und eine Schiffschaukel...so hatten alle ihren Spaß. Das Coolste war aber meine Klasse. Die haben sich so gefreut, dass ich wieder da war..und mich alle umarmt....Zuhause dann erstmal den Kühlschrank auffüllen und den Schlaf nachholen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...