Sonntag, 6. Februar 2022

Gottesdienst und Parque Hundido

Heute fahre ich zum 1. Mal mit dem Rad zum Godi. Auf dem Circuito Revolution fahre ich auf der Fahrradspur und es geht leicht bergauf, aber ich bin schneller als sonst mit der Metro. Direkt vor der Kirche ist eine Eccobici - Station und ich kann das Rad direkt dort abstellen..Da die Pastorin im Urlaub ist, predigt ein Prädikant über Vertrauen , eine sehr schöne Predigt..
Dieses Mal erkunde ich einen neuen Stadtteil nach dem Godi, denn ca. 1km von der Kirche liegt der Parque Hundido..Unterwegs steppe ich noch auf einem Stepper in einem kleinen Fitnesspark, die man hier überall findet.der Parque Hundido ist etwas hügelig angelegt, in der Mitte ist eine riesige Uhr aus Pflanzen ..an der Seite auf den Hauptwegen ist eine Laufstrecke mit superweichem Boden, also sehr gelenkschonend..Ebenso findet man einige Skulpturen im Park auf der anderen Seite ist eine Eccobici- Station und ich fahre quer durch die Stadt nach Hause...auch hier wieder auf einer abgetrennten Radspur..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...