Sonntag, 14. November 2021

Gottesdienst und Shopping Tour

Am Morgen mache ich mich auf zum Gottesdienst. Heute ist Volkstrauertag, aber weil morgen der Feiertag ist, sind viele Leute nicht da und der Godi ist eher schlecht besucht. Es ist immer noch so warm, dass der Cafecito im Garten getrunken werden kann. Dort blüht ein riesiger Weihnachtsstern..Am Nachmittag gehen Kiki, Jamie und ich zum Bastelladen, um etwas Weihnachtsdeko für die Klasse zu kaufen..aber es ist so krass , dass so viele Menschen unterwegs sind. Beim Stoff muss ich so lange warten, um den Stoff erstmal auszusuchen, dann beim Schleifenband muss man auch sehr geduldig sein. In Deutschland wären die Leute längst ausgerastet , wenn sie so lange warten müssten..nachdem ich bezahlt habe, muss ich wieder so lange warten, damit mein Stoff zugeschnitten wird. Aber die Mexis sind supergeduldig. Es ist so bewundernswert..dann laufen wir noch zu einem anderen Laden, um noch Bastelpapier und Büroartikel zu kaufen..unterwegs sehen wir wieder die Kontraste , auf der einen Seite völlig abbruchreife  Häuser und auf der anderen Seite hippe Lokals und sehr schicke Häuser. Ebenso sehr interessante Wandmalereien ...das war wieder ein sehr ereignisreicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...