Freitag, 8. Oktober 2021

Letzte Woche online

Nun liegt eine letzte Woche Online Unterricht hinter mir. Das bedeutet bis 7:00 schlafen, in Chillerklamotten am PC (sieht ja keiner) , in der Pause einkaufen gehen oder Kaffee trinken...muy relajante..
Sehr entspannt.. aber nun hat das Lotterleben ein Ende: Ab Montag 5.30 aufstehen, zu meiner Fahrgemeinschaft laufen ( das hellt die Stimmung auf) , weil lustige Gespräche im Auto, coole Musik, schnell noch nen Kaffee im Lehrerzimmer und dann Unterricht in Präsenzform. Die Schule ist seit 11/2 Jahren wieder voll und die Kinder freuen sich. Dennoch werden einige Eltern ihre Kinder nicht schicken, Privatschule eben...
Ich bin sehr gespannt. Diese Kinder haben anscheinend alle mindestens ne Nanny und ne Putzfrau zuhause, weil sie es nicht gewohnt sind, ihren Kram aufzuräumen, aber das kann man ja lernen...ein sonniger Tag in Lomas Verdes geht zuende. Hier habt ihr einen Blick aus dem Klassenraum .
Morgen zieht meine Kollegin Kiki mit ihrem neuseeländischen Freund Jamie über mir ein, das wird bestimmt nett... Bierchen im Garten etc...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...