Sonntag, 25. Juni 2023

2. Tag in Acapulco und Rückfahrt

Gestern Abend und heute Nacht hat es noch kräftig geregnet.
Ich wache vom Gequatsche meiner Nachbarn auf. Als ich im Februar hier war, konnte ich hier nicht frühstücken, da ich früh zum Tauchen musste. Dieses Mal genieße ich das Buffet mit dem Blick auf den Pazifik. Danach gehe ich noch 2 Stunden an den Pool, schwimme und relaxe. Noch ist es heiß, aber man sieht schon, dass sich über dem Meer die nächsten Unwetterwolken zusammenbrauen. Gegen 12 dusche ich und gebe dann meinen Schlüssel ab. Ich warte auf der Terrasse auf mein Taxi.
ich bin rechtzeitig am Busbahnhof, fahre dieses Mal mit der Diamante Version , kann tolle Filme schauen und habe super Beinfreiheit.
Gegen 19.10   bin ich am Busbahnhof, fahre dann mit Metro und Rad nach Hause und bin eine Stunde später Zuhause.
Das Gute ist, man kann am Sonntagabend noch einkaufen und so laufe ich noch schnell zum Walmart und kaufe ein paar Sachen ein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...