Freitag, 5. Mai 2023

Langes Wochenende und Fahrt nach San Luis Potosi

Schon vor längerer Zeit hatte mich eine Kollegin, die auch taucht, angesprochen, ob wir nicht mal ein Wochenende zusammen verbringen wollen. Da dieses das letzte lange Wochenende ist, nutze ich die Möglichkeit, mit Anja wegzufahren. Wir fahren direkt nach der Schule los, in der ich erst noch Geburtstag gefeiert habe, ein Kind aus meiner Klasse hat sehr leckere Cupcakes spendiert.
Wir wollen im Nationalpark Huasteca potosina in einem Bergsee tauchen. 
Die Fahrt ist sehr lang und wir machen in einem kleinen Ort eine Pause.
hier waren früher Minen und es stehen noch ganz viele Reste und sogar Eisenbahnwaggons  herum.

der Ortskern ist klein, aber fein, wir essen auf einer tollen  Terrasse..

Danach fahren wir noch 3 Stunden durch die Berge.. erst am Abend kommen wir müde an, trinken noch etwas und fallen tot ins Bett. Ich bin gespannt auf dieses Wochenende..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...