Samstag, 25. Februar 2023

Wochenende in Acapulco

Die letzten beiden Wochen waren sehr hart. Gestern hatten wir wieder unseren CTE, den ich hauptsächlich mit vorbereitet habe und deshalb habe ich megaviel gearbeitet..Dazu ist meine vorübergehende Schulbegleitung für Liam Lukas erkrankt  und er ist dieses Mal bei einem Kollegen voll ausgerastet, glücklicherweise nicht bei mir, so dass er wieder einen Tag suspendiert war. Nun schreiben die Eltern, dass sie keinen Schulbegleiter zahlen können. Ich bin gespannt, wie es weitergeht ..Allein dieses Kind kostet mich jeden Tag etliche Mails.. es ist unfassbar...so gönne ich mir ein Wochenende in Acapulco. Heute morgen um 6 den Wecker gestellt, um halb 7 im Uber, um 7.30 im Bus, um 13 Uhr am Pazifik. Es ist ein Traum, ein altes 60er Jahre Hotel, in dem schon John Wayne und Jonny Weißmüller genächtigt haben. Es liegt hoch über dem Pazifik, die Zimmer sind einfach, aber sauber, aber die Lage ist atemberaubend.

Es heißt Los Flamingos und alles ist pink..es ist superstill und 33 Grad..


Überall hängen Bilder von Jonny Weißmüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...