Donnerstag, 1. Dezember 2022

2. Geburtstag in México

Dieses Jahr habe ich die Kollegen direkt an dem Tag eingeladen.. Am Nachmittag habe ich noch Online- Zeugniskonferenzen, am Morgen werde ich besungen, bekomme viele Karten und Geschenke, unter anderem einen Amazongutschein, deutsche Lebkuchen, einen Stollen , eine Orchidee, Schokolade...
Am Nachmittag habe ich dann die Zeugniskonferenzen und danach gehe ich nochmal auf den Markt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen..um 18 Uhr kommen meine ersten Gäste und es ist sehr schön. Ich bekomme einen Massagegutschein, Blumen, Wein und Schokolade geschenkt, außerdem ein Set mit Körperpflegeprodukten vom Body Shop. Um Mitternacht löst sich die Party auf, der nächste Morgen wird hart.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...