Sonntag, 20. November 2022

Zweiter Tag in Cholula und Rückfahrt

Bereits gestern waren in meinem Hotel schick angezogene Menschen, mit anderen Worten eine Hochzeitsgesellschaft, die heute Nacht um 4 betrunken zurück kamen und rumgelärmt haben..
Aber ich konnte  wieder einschlafen und heute Morgen habe ich um 8.00 meinen Badeanzug angezogen und bin dann zum Pool gegangen, der richtig groß war, also eher ein Schwimmbad. Leider war es sehr frisch, ebenso das Wasser, aber es hat gut getan..danach eine heiße Dusche und ein deftiges mexikanisches Frühstück mit Eiern und Pilzen..
Danach habe ich ausgecheckt und bin noch ein bisschen durch Cholula gelaufen.
das ist der Flur meines Hotels und der Garten..von der Terrasse aus konnte  man die Kirche und die Pyramide sehen.ich bin dann noch in eine von den Franziskanern gegründete Klosteranlage gegangen danach habe ich mir nen Uber zum Busbahnhof bestellt und hatte eine reibungslose Rückfahrt in die Stadt. Das war eine schöne kleine Auszeit. Da wir morgen frei haben, kann ich morgen ausruhen und ein bisschen die Zeugnisse vorbereiten und alles erledigen, was so anfällt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...