Sonntag, 15. Mai 2022

Gottesdienst und Don Quijote im Park

Heute bin ich mal wieder zum Godi gefahren, mit dem Rad..heute ist der Sonntag Kantate und es wird viel gesungen.. zum ersten Mal hat keiner mehr eine Maske auf..ein sehr festlicher Gottesdienst. Danach fahre ich direkt zurück, da noch einiges an Arbeit auf dem Schreibtisch liegt. Am Dienstag habe ich einen Unterrichtsbesuch , bei dem die SL anwesend sein wird. So habe ich gestern alles fertig gemacht, heute noch den Unterricht für die Woche planen , denn von Mittwoch bis Freitag darf ich an einer Fobi teilnehmen. Das bedeutet länger schlafen, da sie online stattfindet, aber andererseits auch Vertretungen vorbereiten..Am Nachmittag gehe ich in den Bosque, wo ein Mitmachtheater draußen stattfindet...und zwar Don Quijote...es gibt eine Skulptur von ihm und einen Brunnen, der nach ihm benannt ist, dort findet das Stück statt. Leider sind meine sprachlichen Ressourcen begrenzt, denn ich verstehe nur ein Bruchteil, aber es ist sehr schön gemacht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...