Sonntag, 24. Oktober 2021

Gottesdienst im Pfarrgarten und Weihnachtssterne im Garten

Heute findet ein Familiengottesdienst in der dt. Gemeinde statt.  Es geht um das Thema Zeit und wir legen mit Tüchern das Kirchenjahr und ergänzen es gemeinsam mit den Teilnehmern durch Symbole. Leider sind nur ca. 15 TN da , auch nur 3 Kinder. Aber das Wetter ist mild und wir sitzen draußen im Pfarrgarten. Ich darf mitmoderieren und Lesung und Fürbitte gestalten..nach dem Kirchenkaffee, der auch draußen stattfindet, fahre ich mit der Metro zurück und besuche noch eine kleine Ausstellung, wo viele Kleinkünstler ausstellen, so z.B . auch meine Kollegin Simone, die dort ihre Bilder ausstellt. In meinem  Garten entdecke ich den ersten Weihnachtsstern, der bereits jetzt blüht.
Nun ist aber wieder Zeit für den Schreibtisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...