Sonntag, 29. August 2021

Wochenende mit vielen Einladungen

Nachdem ich Freitag sehr müde aus der Schule gekommen war, kam dann ne Einladung, mit den Campusleuten ( das sind die Sek -Lehrer, die mit mir ausgereist sind), essen zu gehen. Diese Kolleg*Innen  machen anscheinend jedes Wochenende Party . Dafür bin ich zu alt, aber sie laden immer alle ein und da ich schon 10 Mal abgesagt habe, bin ich dieses Mal mitgegangen. Sehr gute Gespräche und sehr lustig, habe mich aber um 22.15 verabschiedet, die jungen Leute haben dann noch einen Zug durch die Condesa gemacht. 
Am Samstag bin ich in eine riesige Shopping Mall gefahren, sie heißt Santa Fe, sie ist wirklich sehr amerikanisch, aber ich brauchte unbedingt warme Pullover, denn es ist einfach sehr kalt ..Den Nachmittag am Schreibtisch verbracht , denn es gibt gefühlte 100 Tools, mit denen die Schule arbeitet, was den administrativen Bereich betrifft..da muss man sich durchwühlen und schauen, wo man was findet.
Abends wäre die nächste Party gewesen, aber da war ich raus....
Heute morgen eine gemütliche Laufrunde auf der Amsterdam und heute Abend die nächste Einladung von einer Kollegin, die mit Mann und Kindern ausgereist ist. Sie wohnt in einem Hochhaus mit einem Pförtner, die Tür ist doppelt gesichert, aber  im Garten gibt es einen Pool und sie haben eine tolle Dachterrasse, von der man aus einen tollen Blick auf diese riesige Stadt hat. Morgen ist Präsenzunterricht und ich freue mich sehr auf meine 2c . Gestern habe ich den ganzen Nachmittag gebastelt, um den Kids einen netten Einstieg in die Schule zu gewähren , denn sie waren  noch gar nicht in der Schule, das ganze 1. Schuljahr haben sie Zuhause verbracht. Ich bin sehr gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...