Samstag, 21. August 2021

Alltagssorgen

Nun denkt ihr, es ist alles super, ne ne.. Als ich am Montag nach Hause kam, wollte ich meine Wäsche waschen, aber es kam kein Wasser. Nach einer kurzen Kommunikation mit meinem Vermieter bekam ich die Info, dass er mein Wasser abgestellt hat, nada, niente, weil er meinte, irgendwo sei ein Leck und da müsse erst die Ursache gefunden werden. Ich drehte alle Hähne auf und tatsächlich...kein Wasser....gut, dass es eine Außenwasserleitung gibt, wo ich wenigstens Wasser für die Toilettenspülung holen konnte. Wenigstens etwas. Der Klempner kam am nächsten Morgen mit 1 1/2  Stunden Verspätung. Na toll, eigentlich wollte ich zur Schule. Gut, dass noch kein Unterricht war . Mein SL meinte nur, dass man sich an solche Sachen gewöhnen muss....Am nächsten Tag hatte ich wieder kein Wasser und warmes Wasser in der Dusche gibt es erst  seit heute, aber ich will nicht jammern, es gibt Schlimmeres..
Gestern habe ich zwei Kolleg*Innen auf einen Kaffee getroffen , das war sehr nett. Am Montag geht es los und es ruckelt sich so langsam zurecht. VIVA México.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...