Samstag, 18. Dezember 2021

Letzter Schultag

Gestern war endlich der ersehnte letzte Schultag, der nur bis 10.35 ging.. da ich mit meiner Klasse ein Upcyclingprojekt angefangen hatte, haben die Kinder einfach gebastelt, gespielt und im ihren Adventsheftchen gearbeitet.. das war sehr schön.
Leider waren nur 12 da, viele haben einfach gefehlt, ohne sich abzumelden. So konnte ich ihnen gar nicht mehr meine Weihnachtstüte geben...
Danach habe ich noch ein bisschen aufgeräumt . Im Humboldt Forum war alles schon gedeckt mit Tischdecken und  Servietten. Die Schule hat sich nicht lumpen lassen, es gab eine Pozole(mex. Suppe mit Mais, Gemüse und Fleisch) , natürlich auch Taccos und eine Crema, alles sehr lecker. Wein und Bier gab es dazu und der ein oder andere Tequila wurde unter dem Tisch hergeholt. Einige haben getanzt, danach gab es noch eine Tombola mit hochwertigen Preisen. Leider habe ich nichts gewonnen..es war ein schöner Nachmittag.Nun aber ab in die Ferien, ab nach Deutschland...
Feliz Navidad..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...