Dienstag, 30. November 2021

Geburtstag in Mexico

Um 5.45 klingelt der Wecker und Jani baut im Esszimmer einiges auf. Sie hat einen Panettone mit Happy Birthday -Kerzen aufgestellt und Luftballons aufgeblasen. Eine Geburtstagstüte bekomme ich auch..dann legt sie sich wieder schlafen und ich fahre zur Schule. Von meinen Schülern bekomme ich jede Menge Blumen und Schokolade. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet...von den Elternvertretern einen Blumenstrauß und Donuts, die ich an die Kinder verteilen kann.  Das war sehr überwältigend . Am Nachmittag kommen Jamie und Kiki zum Kuchenessen runter und abends gehen Jana und ich essen... Ein anderer, aber sehr gelungener Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzter Tag in México: Adiós

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergangen ist..Gestern Abend noch einmal bei Kerzenschein gelesen, einen letzten Tequila.. ...